Top bewertet auf kennstDuEinen.de

Kundenstimmen

Bewertungen unserer zufriedenen Kunden

Standort Düsseldorf

ReputationsRADAR für Männing hören-sehen-erleben GmbH
 

5 von 5 Sternen
von , am

Spitzenmäßig!

Bitte, Herr Rudloff, bleiben Sie uns noch lange erhalten! Danke

5 von 5 Sternen
von , am

Sehr zufrieden

Umfangreiche Beratung, behutsame Anpassung der Hörgeräte in angenehmer lockerer Atmosphäre.

18 Bewertungen mit 5/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT

Standort Leichlingen (Rheinland)


5 von 5 Sternen
von , am

Sehr zufrieden

Am Anfang bekam ich eine sehr gute Beratung, mit meinem Widex-Gerät bin ich sehr zufrieden und gehe regelmäßig zur Kontrolle, kaufe meine Batterien...

5 von 5 Sternen
von , am

Sehr zufrieden !

Ich fühlte mich sehr gut beraten. Frau M. kannte ich schon von früher. Sie hat meine Hörgeräte sehr gut eingestellt.

95 Bewertungen mit 4.88/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT

Standort Wuppertal


5 von 5 Sternen
von , am

Besser Sehen

Es hat lange gedauert, bis ich mich zu einer neuen Brille durchgerungen habe, aber das Ergebnis überzeugt vollkommen. Danke für die Geduld und die ...

5 von 5 Sternen
von , am

Tolle Beratung

Danke für die tolle Beratung.

187 Bewertungen mit 4.91/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT

Standort Wülfrath


5 von 5 Sternen
von , am

Wir waren mit meiner...

Wir waren mit meiner Neunzigjährigen Mutter in Düsseldorf auf der Benrather Schlossallee. Nachvollziehbare und ausgezeichnete Beratung. Hier nimmt ...

4 von 5 Sternen
von , am

Ich möchte hiermit d...

Ich möchte hiermit dem gesamten Männing-Team danken, für ausgesprochen kompetente Beratung und Betreuung bei Hören und Sehen! Seit einigen Jahren b...

158 Bewertungen mit 4.89/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT